23. Tenniscamp Gardasee

Unser Highlight des Jahres 2024

Genieße ein unvergessliches Trainererlebnis unserem Tenniscamp Gardasee. Du profitierst von maßgeschneidertem Training, das auf Deine individuellen Fähigkeiten und Ziele zugeschnitten ist. Mit persönlicher Betreuung, modernsten Methoden und der traumhaften Kulisse des Gardasees wird Dein Tennis-Erlebnis bei uns zu einer unvergesslichen und bereichernden Erfahrung.

• 6x Übernachtung mit Vollpension im 3 Sterne Park Hotel Farver in Tremosine
  • Anlage mit 6 Tennisplätzen, Innen- und Außenpool, Fußballplatz, Beachvolleyballplatz
  • Kostenloses freies Spiel möglich, Tennisturnier/Players-Party, tägliches Warm-up 30 min, tägliches Athletiktraining 60 min

1. Woche

Termin:
20. Mai 2024

26. Mai 2024
Preis:
Weitere Informationen:

mit Udo Riglewski (ehem. Nr. 6 der Welt im Doppel). Von 1983 bis 1996 war Riglewski auf der ATP-Tour aktiv. Sein häufigster Partner im Doppel war Michael Stich, mit dem er vier Turniere (Basel, Wien, München, Memphis) gewann. Insgesamt stand er bei 20 Turnieren im Finale, 10 davon gewann er.

2. Woche

Termin:
26. Mai 2024

1. Juni 2024
Preis:
Weitere Informationen:
1. Woche Termin:20. Mai 2024 - 26. Mai 2024 Preis:

2. Woche Termin:26. Mai 2024 - 1. Juni 2024 Preis:

Standard Beschreibung:Preis pro Person:659.00€
Mit täglich 1 x 90 Tennistraining Beschreibung:Preis pro Person:799.00€
Mit täglich 2 x 90 min Tennistraining Beschreibung:Preis pro Person:899.00€
Einzelzimmer-Zuschlag auf Anfrage Beschreibung:Preis pro Person:
Kinder bis 6 Jahre Preis auf Anfrage Beschreibung:Preis pro Person:

Park Hotel Faver

Liegt auf einer Anhöhe von 550 m oberhalb des Gardasees. Der Blick über den See ist atemberaubend. Das 3-Sterne-Hotel besitzt eine mehr als 15.000 qm große Parkanlage und einen einladenden Swimmingpool. Alle Zimmer haben WC, Dusche, Föhn, TV und Safe. Die Zimmer mit Seeblick haben einen Balkon, die Zimmer ohne Seeblick haben, einen Balkon, eine Terrasse oder Fenster. Im Speisesaal, mit Terrasse zum Park und weitem Blick über den See, gibt es jeden Tag eine abwechslungsreiche Menüauswahl. Im Aufenthaltsbereich mit Bar und TV-Raum haben Sie WLAN. Nach dem Tennistraining können Sie sich im 230qm großen Wellness-Center mit Hydromassagebecken, Hallenbad, Sauna, Türkischesbad, Kneipp-Anwendungen, Solarium, Massageraum und Fitnessbereich richtig erholen.

Für die kleinen Gäste gibt es einen Spielplatz und eine Tischtennisplatte. Das Hotel verfügt über ein Tenniscenter mit fünf gepflegten Sandplätzen, einem Allwetterplatz und einem Beachvolleyballplatz. Das Ufer des Gardasees mit Stränden, Promenaden und Restaurants ist in 5 Minuten zu erreichen. Die Lage des Hotels ist ideal für Mountainbike, Wandern, Wassersport und Spazierengehen.

Via A. Volta, 15, 25010 Voltino BS, Italien

Anmeldefrist

Verbindliche Anmeldung mit 50% Anzahlung. Restzahlung bis 30.04.2024.

Jetzt anmelden!

Vor- und Nachname *