Schnelle Trainingserfolge

Fast Learning 1

Dein Erfolg
Du bekommst ein Gefühl für Vorhand und Rückhand, übst die Technik und Bewegung im kleinen Feld und spielst in der Gruppe.

Schläger, Platz und Bälle werden gestellt.

Fast Learning 2

Dein Erfolg
Du bist mit dem Aufschlag vertraut, übst Technik und Bewegung im großen Feld, entwickelst Spielwitz sowie taktisches Geschick und spielst in der Gruppe um Punkte.

Fast Learning 3

Dein Erfolg
Du kennst alle wichtigen Schläge und kannst jetzt Tennis im Einzel und Doppel spielen.

Wöchentliches Training in kleiner Gruppe mit Spielern Deiner Spielstärke.

Das innovative Trainingskonzept "Fast Learning"

Einsteigen, Losspielen und jede Menge Spielspaß erleben

Während eines Fast Learning Kurses bringen dir geschulte und qualifizierte Trainer mit innovativen Trainingsmethoden Tennis spielen bei. Und zwar nicht theoretisch, sondern spielend – von der allerersten Stunde an. Das einzige, was du dazu brauchst, sind Sportschuhe und gute Laune.

Einfacher Einstieg

Schnelle Lernerfolge

Sofortiger Spielspaß

Unsere Standorte

TC Schießgraben Augsburg

TSG Augsburg

Jetzt anmelden zur Sommersaison!

Die Sommersaison startet zum 29.04.2024!
Hiermit möchten wir euch alle herzlich einladen, euch anzumelden, wann Ihr trainieren könntet.
Alles die im Sommer trainieren möchten, bitten wir das passende Formular auszufüllen.

Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre):

Anmeldeschluss: 07.04.2024!

Erwachsene (ab 18 Jahre):

Anmeldeschluss: 07.04.2024!

Die Vertragsbedingungen findet Ihr noch einmal ganz transparent im Formular.