Dein professionelles Tennistraining in Augsburg

Entfalte Dein volles Potenzial mit erstklassigem Coaching und professioneller Unterstützung an Deiner Seite.

Bist Du bereit, Deinen Tenniserfolg mit uns zu starten?

Kontinuierliche Fortschritte

Mit unseren hochwertigen Trainingsmethoden verbesserst Du in Kürze sichtlich Deine Fähigkeiten.

Maximale Lernkurve

Durch individuelles Training, das auf Dein Tempo und Niveau abgestimmt ist, maximierst Du Deinen Lernerfolg.

Unbegrenzter Spaß

In unserer einzigartigen Gemeinschaft genießt Du jedes Match und jedes Training mit endlos viel Spaß!

Erstkalssige Trainer

Hervorragende Tennishallen

Mehrfach ausgezeichnet

Überzeuge Dich selbst!

Was macht die Tennisschule so besonders?

„Die Tennisschule Willi ist für mich besonders, weil die Trainer wirklich auf jeden einzelnen Schüler eingehen. Sie haben mir geholfen, meine Technik zu perfektionieren und mein Spiel auf das nächste Level zu bringen. Hier geht es nicht nur ums Tennis, sondern um echte persönliche Betreuung.“

Warum bin ich stolz darauf, Mitglied zu sein?

„Ich bin stolz darauf, Mitglied der Tennisschule Willi zu sein, weil wir nicht nur eine Gemeinschaft von Spielern sind, sondern auch eine Familie. Wir feiern Erfolge zusammen, unterstützen einander in Herausforderungen und haben die Chance, von einigen der besten Trainer zu lernen. Hier wächst man nicht nur als Tennisspieler, sondern auch als Mensch.“

Über Dennis

Dennis, der Sohn von Willi und Mitbegründer der Tennisschule, ist nicht nur ein passionierter Tennisspieler, sondern auch ein erfahrener Trainer und Mentor.

Er hat Tennis zu seiner Leidenschaft gemacht und lebt dafür, die Begeisterung für diesen Sport an andere weiterzugeben. Er ist das Herzstück unserer Gemeinschaft und immer bereit, sein Wissen und seine Erfahrung zu teilen.

Dennis Dragomirov

Auszeichnungen:

Dennis hat im Laufe seiner Tennislaufbahn mehrere Auszeichnungen und Ehrungen erhalten, darunter den Titel „Spieler des Jahres“ und die Anerkennung für seine hervorragende Trainerarbeit.

Bester Spieler des Jahres

Bestes Trainingsergebnis

Bester Trainer des Jahres

Erfolgsquote

Unsere Kurse

Fastlerning Kurs

Unsere Fast Learning Kurse sind der perfekte Einstieg für Dich in die Welt des Tennis. Hier lernst Du die Grundlagen in kürzester Zeit und bist bereit für aufregende und spaßige Matches.

Personal Training

Unser Personal Training ist maßgeschneidert für Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele. Egal, ob Du Deine Technik verbessern, Deine Fitness steigern oder Dich auf Wettkämpfe vorbereiten möchtest – unsere Personal Trainer stehen Dir zur Seite.